Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V.

Wir helfen
hier und jetzt.

Einladung zur Mitgliederversammlung

wir freuen uns, Sie zur jährlichen Mitgliederversammlung des Arbeiter-Samariter-Bundes einladen zu dürfen. Die Versammlung findet am 25.04.2024 um 15.00 in der Geschäftsstelle statt.

zur Einladung mit den Tagesorndungspunkten

Diese Versammlung bietet Ihnen die Gelegenheit, sich aktiv in die Gestaltung unserer Organisation einzubringen und gemeinsam mit anderen Mitgliedern über die zukünftige Richtung des ASB zu diskutieren.

Bitte bestätigen Sie Ihre Teilnahme bis spätestens 22.04.2024, indem Sie eine E-Mail an info@asb-brb.de senden oder uns unter 03381 / 702 472 im Sekretariat anrufen.

Ihre Teilnahme ist für die Stärkung unserer Gemeinschaft und für den Erfolg unserer Arbeit von großer Bedeutung.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen und gemeinsam wichtige Themen zu erörtern.