Frohe Weihnachten und einen guten Start in 2024

Ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr 2023 liegt fast hinter uns. Von jedem wurde viel abverlangt. Immer wieder stehen wir vor neuen Herausforderungen wie Energie,- Klima-, Arbeitskraftkrise und veränderter weltpolitischer Lage. Wir stellen uns den Herausforderungen stets auf Neue. Dazu erschweren hohe Krankenstände das Geschehen. Aber wir meistern das zusammen.

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

ein aufregendes und arbeitsreiches Jahr 2023 liegt fast hinter uns. Von jedem wurde viel abverlangt. Immer wieder stehen wir vor neuen Herausforderungen wie Energie,- Klima-, Arbeitskraftkrise und veränderter weltpolitischer Lage. Wir stellen uns den Herausforderungen stets auf Neue. Dazu erschweren hohe Krankenstände das Geschehen. Aber wir meistern das zusammen.

Dafür möchte ich DANKE sagen.

Ich bedanke mich für Ihren Einsatz, Ihr Engagement und Ihre Unterstützung. Für die Zusammenarbeit in der schweren Zeit und für Ihre Zuversicht. Ich wünsche Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und Frieden. Auch im nächsten Jahr werden wir die Kraft aufbringen, um uns neuen und alten Aufgaben stellen zu können.

Für das Jahr 2024 wünsche ich Ihnen und Ihren Familien viel Glück, Gesundheit und alles Gute.
Ich wünsche uns allen viel Kraft und Durchhaltevermögen, aber auch Freude bei der Durchführung unserer Aufgaben und unserer Arbeit mit den uns anvertrauten Menschen.

Es grüßt Sie herzlichst

Karina Knoppe
Arbeiter-Samariter-Bund Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V.