×

Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V.

Wir helfen
hier und jetzt.

Wir begrüßen unseren neuen Fahrdienstleiter: David Arneth

Seit dem 1. September 2023 bereichert David Arneth unser Team in dieser wichtigen Funktion.
Seine Reise begann vor vielen Jahren, als er sich neun Monate lang im Zivildienst engagierte. Schon damals zeigte sich sein Engagement für die Gemeinschaft.
Seit dem 1. Juni 2004 ist Herr Arneth ein geschätzter Teil unseres Teams als Fahrer. Im Laufe der Jahre hat er sich durch harte Arbeit und Einsatzbereitschaft ausgezeichnet und wurde schließlich zum stellvertretenden Fahrdienstleiter befördert. Diese Position ermöglichte ihm eine gründliche Einarbeitungszeit, um sich bestens auf seine aktuelle Rolle als Fahrdienstleiter vorzubereiten.
Wir sind stolz auf Herrn Arneth's beeindruckenden Werdegang und heißen ihn herzlich in seiner neuen Position willkommen. Wir sind zuversichtlich, dass er seine Aufgaben mit großem Erfolg meistern wird.
Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und eine gemeinsame Zukunft!