Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V.

Wir helfen
hier und jetzt.

  Impressum  |  Datenschutz

Grandioser Besuch vom Landespolizeiorchester im Pflege- und Betreuungszentrum Dahlen

Am Mittwoch spielte das Landespolizeiorchester zwei Minikonzerte für das Pflege- und Betreuungszentrums des Arbeiter-Samariter- Bundes Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V. in Dahlen.
Die Tage waren von Vorfreude bei den Bewohnern der stationären Pflege, der Wohnstätte für Menschen mit Behinderungen und der Betreuten Wohnanlage geprägt. Dankesschilder wurden gemalt und es gab dann am Mittwoch zur Stärkung vor dem Konzert erst einmal ein Stück Erdbeerkuchen.
Richard Welchow, Toni Gutewort und Björn Frank spielten grandiose Stücke und sorgten mit ihrem Humor zwischendurch für einen unvergesslichen Nachmittag.
Wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei Herrn Fuchs und Herrn Tietz von der Abteilung Prävention und den drei Orchestermitgliedern bedanken, dass sie in dieser immer noch sehr schweren Zeit, diese wunderschönen Momente für unsere Bewohner ermöglicht haben.