Ortsverband Brandenburg an der Havel e.V.

Wir helfen
hier und jetzt.

  Home  |  Kontakt  |  Impressum

Sommerfest

in der BWS "Lichtblick

Sommerfest im Regen

Schon seit Wochen haben wir uns auf unser diesjähriges Sommerfest gefreut.
Unsere Betreuer hatten sich so einiges für uns überlegt.
Wir hatten uns Gäste eingeladen.
Das Haus wurde besonders geputzt und wir waren schon Tage vorher ganz aufgeregt.
Und dann war es ran, das Sommerfest..und es regnete wie aus Gießkannen.
Ein echtes Sauwetter.Wir dachten schon, das Fest fällt ins Wasser, aber das kam für unsere Betreuer überhaupt nicht in Frage.
Schnell wurde alles im "Blickfang" aufgebaut, Essen und Trinken konnte man sich vom Buffet in der grünen Gruppe holen und der DJ machte im Haus Musik und sorgte für gute Stimmung. Nicht alle Gäste, die wir eingeladen hatten, ließen sich vom Regen abschrecken. Es wurde getanzt, gesungen, gelacht, gegessen und getrunken.
Auch wenn die Kutschfahrt abgesagt werden musste und der Trödelmarkt verschoben wurde, war es für alle ein gelungenes Fest.
Von so einem Regen lassen wir Schubertstraßenbewohner uns nicht die Laune verderben.
Das wars mal wieder,

euer Bernd aus der Schubertstr. 17

BILDER